dadadum 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Kann man noch stimmen für Graz abgeben? ;) Oder is das eh geklärt? Nachdem schon Locations gesucht werden.... Btw is Glöckelbräu nicht das etwas enge am Glockenspielplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andyt8 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ich nehme mal an ja. Mir scheint, als ob das für die meisten sowieso naheliegender ist. Zumindest haben die meisten Graz befürwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Also mir wäre es sehr recht. Auf nach Graz dem größten Dorf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ich bin auch für Graz! (Schon deswegen, weil sie das bessere Bier haben als die Wiener :D ) War jemand schon auf einem Usertreffen? Wie läuft das ab? Durchorganisiert mit Programmpunkten oder lockeres Beisammensitzen, Kennenlernen und Plaudern? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ich bin auch für Graz! (Schon deswegen, weil sie das bessere Bier haben als die Wiener :D ) Richtig :) Obwohl, es wäre nett, wenn einer der Wiener Kollegen eine Palette 16er Blech mitbringen würde ;) :cool: War jemand schon auf einem Usertreffen? Wie läuft das ab? Durchorganisiert mit Programmpunkten oder lockeres Beisammensitzen, Kennenlernen und Plaudern? Auf jeden Fall fixe Programmpunkte einbauen, anders geht das sowieso nicht. Wo kämen wir da hin wenn das nicht straffest organisiert wäre. Ich würde folgendes vorschlagen: - Hinfahren - Kennenlernen - Essen - Trinken - Plaudern Über die Reihenfolge Essen, Trinken und Plaudern kann man noch diskutieren ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Boah! Ich weiß, in den Bergen liebt man es etwas gemächlicher - aber sooo gemächlich? :shock: ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ja OK ich bring 16er Blech mit (willst echtes oder reicht dir das normale? :) ), können es ja genüsslich an einem Nachmittag im Stadtpark verbrauchen. ;-) @GünterH: Den Programmpunkt Rückfahrt gibt es gleich gar nicht in deiner Liste :) Also Leute, Datumsvorschläge? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Boah! Ich weiß, in den Bergen liebt man es etwas gemächlicher - aber sooo gemächlich? :shock: ;) :D Damian vorschlag: vorher noch eine runde auf den dachstein oder hochschwab :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 vorschlag: vorher noch eine runde auf den dachstein oder hochschwab au ja, das höchstegelegene it Treff aller zeiten abhalten. wär ich doch dabei wär ich doch da ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Wie wärs mit dem 3. Oktober? Da wäre nämlich auch MS mit einer Roadshow für den 2008er in Graz! @Gerhard, Dadadum: Abgelehnt, da hab ich keinen HSDPA Empfang ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Wie wärs mit dem 3. Oktober? Von mir aus gerne wenn mich am 1. Oktober jemand erinnert ;) @firefox: och menno, dan müssen wir eben eine AP Bridge, wie früher die signalfeuer au fden berg bauen. (Solarfolien Required) Dan hättenn wir auch gleich ein Projekt damtis nicht Fad wird, und der Dachstein is endlich online ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 alternativ könnte man auch auf die hohe veitsch gehen, da gibts zumindestens umts empfang ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.