mamamia 13 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Servus.. Ich hab nen mittelschweres Problem und bräuchte mal ein kleines bisschen Hilfe.. Nach einer Rücksicherung spinnt komplett mein ADS. Ich hab 3 Windows 2ooo DC´s, wobei einer die Rolle des GC miemt. Ich muss dazu sagen, ich hab die Domaine nicht eingerichtet, ich muss den ******* wieder ausbaden. Jedenfalls, wird die Domaine nicht mehr gefunden. Die ADs arbeitet aber, OU´s User alles da. DNS läuft auch, mit nslookup alles geprüft. Nur die Domaine an sich ist nicht mehr Verfügbar. Bei den ACL´s der Ordner werden nur die SID´s angeziegt, oder wenn ich \\DomainName in den Explorer eingebe, dann bekomme ich entsprechende Fehlermeldungen. Die Ereignisanze gibt auch nix her. Mir scheint es, als müsse der Domaine wieder beigebracht werden, wer ihr DC´s sind.. Meine Vermutung, geht stark richtung GC oder DNS. Ich wäre sehr sehr froh, wenn mir irgendjemand einen Tipp geben könnte, da ich nicht wirklich weiss, wo ich ansetzen muss.. Meine ICQ Nr: 114715938 Bitte meldet euch mal, bin ziemlich verzweifelt.. Danke, Frääänk Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo, was genau wurde rückgesichert? Systemstatus? Zwecks Fehlerdiagnose könnten die Event Logs bzw. der Befehl "dcdiag" Auskunft geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hi, beschreib mal genauer. Wurde nur eine Maschine zurückgesichert? Habt ihr nur eine Domäne? Dann interessiert der GC in dem Fall nicht. Läuft die Anmeldung, wenn du den wiedehergestellten runterfährst? Was sagt DCDiag, Netdiag? Steht auf dem DC was im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.