gnrl 10 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 jo danke das habe ich auch gemacht ich probier hier noch ein wenig weiter mache aber auch gleich feierabend. danke fuer die hilfe bis hierher Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 - Port bei der Installation gewählt? - DNS ok ? - Am Client schonmal einen Richtlinienergebnissatz erzeugt? (mit "rsop.msc") bzw. mit "gpupdate /force" erneuert? Sind IMHO so die Klassiker, subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Wie weit bist du jetzt gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 So...als ich mich heute mittag wieder an server gesetzt habe waren alle clients da...ich hab gestern nix mehr gemacht. hat sich dann von alleine geloest keine ahnung wie, aber es funktioniert jetzt. danke nochmal gnrl Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ja, es kann halt dauer bis die Richtlinie durchschlägt oder bis WSUS die Clients indiziert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.