coldshadow 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, bei mir dreht sich wieder/immernoch alles um Emails: Ich möchte die Mails eines Benutzers einem bestimmten anderen Benutzer zugänglich machen, da in diesem Postfach doch wichtige Mails landen und der Inhaber nicht jeden Tag im Büro ist. Danke MfG Christof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hi hier Wie anderem Benutzerpostfächer Zuweisen von Vollzugriffsberechtigungen Benutzer oder Gruppen wird dir gezeigt, wo du die berechtigungen für ein postfach setzt, dass dann anderen usern zur verfügung steht ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
coldshadow 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, das habe ich schon gemacht, mir geht es drum: Wie mache ich die Mails für den 2. User zugänglich`? Sprich: kopie ins Postfach o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hi wie wärs wenn du eine weiterleitung machst und das häkchen bei zustelloptionen "nachricht an Empfänger und alternativen Empfänger übermitteln" abhackst ? Oder dem User das Postfach des andern User im Outlook sichtbar machst !? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.