bodo40 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi, hat hier schon jemand eine begründete Meinung zu? Warum gibt es die Pixen überhaupt noch? Sind die ASA Geräte nicht die Ablösung! Gruss Bodo40 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Im Prinzip ... Ich gehe davon aus dass es zumindest für einige Pixen demnächst die EoS/EoL-Anouncements geben wird. Bislang haperts bei den ASA noch etwas mit der Verfügbarkeit, gerade bei der kleinen 5505. Ausserdem scheint die ASA-Software - zumindest auf der PIX - noch etwas buggy zu sein, ich habe von einigen Fällen gehört in denen Kunden von v7 wieder zurück auf 6.35 sind weil sie mit der v7 seltsame Effekte hatten. Ansonsten würde ich mir keine PIX mehr kaufen. Preislich kosten die ASA kaum mehr, wenn man die Leistung / Funktionalitäten vergleicht ist die ASA-Plattform deutlich überlegen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.