Halford 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Guten Morgen Boardgemeinde, in der GPO für die Proxyeinstellungen hab ich ein Problem .... "Wartung - Verbindungen - Proxyeinstellungen" Das AUSNAHMEN Feld ist zu beschränkt ich brauche noch ca. 38 Zeichen mehr .... Gibt es da einen Trick ? Gruss Hal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Die eingesetzten DNS Namen sehen so aus: name12345.unterdomain.anderedomain.domain.de 192.168.0.1/24 ist den IE scheinbar egal. Ebenso sieht es mit wildcards aus: *.domain.de oder auch .domain.de *.unterdomain.anderedomain.domain.de bzw. .unterdomain.anderedomain.domain.de funktionieren leider nicht. Will er weiterhin eine Internetanmeldung obwohl es interne adressen sind. Die DNS Namen sind mit Simikolas getrennt und ich bekomme gerade mal 8 in den vorgegebenen Platz hinein. name12345.unterdomain.anderedomain.domain.de;1234.unterdomain.anderedomain.domain.de;123.unterdomain.anderedomain.domain.de;name12.unterdomain.anderedomain.domain.de; etc.... EDIT: gpupdate/force nach Änderungen gemacht und anschließend mit RSOP.msc geguckt ob die Rechte auch wirklich gezogen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ihr scheint ebenso wie ich ratlos zu sein :D Gibt es von Microsoft eine dokumentierte Syntax für die "Ausnahmen" im Internet Explorer ? Gruss Hal EDIT zu oben genannter IP in den Ausnahmen "192.168.0.1/21" und nicht /24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 192.168.0.1/24 ist den IE scheinbar egal. Ebenso sieht es mit wildcards aus: Also meines Wissens nach funzen wildcards (192.168.0.*) - mit Trennern ; und , Ob zB regex geht, hab ich noch nie probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Also sollte 10.*.*.* auch gehen ?`werd ich heute abend mal einstellen und schauen was ich morgen früh an problemanrufen bekomme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo, Also sollte 10.*.*.* auch gehen ? 10.* sollte hier reichen. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.