catal82 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo wir haben in einer sehr gemischten Umgebung beim Kunden ein Windows Active Directory in Betrieb genommen. Nun ist es ein Zoo an Clients von w2k über WinXp mit den unterschiedlichsten Servicepacks. Gibt es ein Tool um herauszubekommen, welche PC`s auf GPO`s anspringen. Derzeit kann ich maximal im Wsus die Computer sehen die sich da anmelden und das sind nicht mal die hälfte. Vielen Dank Catal Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo catal, gpresult sollte Dir weiterhelfen. Am Client ausgeführt, gibt es an, welche Gruppenrichtlinie ankommt. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Gibt es denn kein Tool was einem vom Server aus sagt ob GPO`s am Client wirken oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich kenne nur ein Tool, das sagt, ob sie wirken würden (GPMC.MSC bzw. Richtlinienergebnissatz im Planungsmodus) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Mein etwas spontaner Gedanke, gpresult per rcmd oder psexec auf dem Client ausführen und das Ergebnis jeweils in eine Textdatei in ein Share auf den Server schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.