IT-Shrek 13 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, ich habe hier einen MS SQL 2000 Server bei dem ich in den Datenbankoptionen versuche den Authentifizierungsmodus von "Windows only" auf "SQL-Server and Windows" umzustellen. Das Umstellen klappt auch ohne Fehlermeldung, wenn ich jedoch das Menü nocheinmal öffne steht der Eintrag wieder auf Windows only, andere Einstellungen vom selben Reiter wie das Audit Level werden jedoch übernommen. Der Server befindet sich in einer Win-2000-Arbeitsgruppe. Hat jemand eine Idee wie ich meine gewünschte Option erreichen kann? mfg und thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, hast Du den SQL-Server auch durchgestartet? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, habe ich erfolglos mehrfach versucht. Ich habe jetzt den entsprechenden Registry-Key manuell gesetzt - Mit Erfolg, aber dennoch kann das ja schlecht die Lösung des Problems sein. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.