Magnus 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Moin, kann man dem WSUS beibringen das er Updates für x86 und Itanium Systeme automatisch ablehnt bzw. auf "nicht genehmigt" setzt? Würde halt gerne wichtige Updates und Sicherheitsupdates automatisch installieren lassen, nur den ganzen x64 und Itanium Kram brauche ich bei uns nicht. ;) Wäre für jeden Hinweis dankbar. Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo Magnus, meines Wissens geht das nicht. Du kannst zwar angeben, dass Du nur Updates für dieses oder jenes Produkt haben willst, darunter aber nicht unterscheiden, ob z.B. Itanium mit dabei sein soll. Ich halte Dein Vorhaben auch für etwas kritisch. Die automatische Installation ist ja noch ok, aber vorher würde ich doch entscheiden wollen, was genau installiert wird. Schließlich kann man sich ja auch einen Bock ins Netz holen. Zudem sollten gegebenenfalls auch die Patches vorher mal auf ein/zwei Testmaschinen ausprobiert werden. Ich glaube, da macht es nichts aus, Itanium bzw. x64 gleich mit abzuwählen ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.