rakli 13 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich bin auf folgendes gestossen: Es gibt eine website www.xyz.com die der Firma A in München gehört. Daneben exisistiert eine Mailadresse name@xyz.com die einer ganz anderen Firma B in Stuttgard gehört. Ist das möglich, das die website und e-Mail die gleiche domain haben, aber unterschiedliche Firmen gehören. Kann man sowas beim Provider beantragen ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 nun, mir persönlich wäre das neu. Wo bist Du denn darauf gestoßen? Nicht das Du Domaininhaber und Domainhoster (und Mailhoster) verwechselst? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo dippas, ich war selber überrascht, mit name@xyz.com kann man die Firmain B in Stuttgard erreichen und es kommt auch eine Antwort. Und die website www.xyz.com existiert auch. Eine Erklärung wäre, Firma B in Stuttgard hat aus irgendeinem Grund der Firma A in München ihre website zur Verfügung gestellt oder umgekehrt. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.