Elkantar 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich habe ein kleines und wahrscheinlich auch recht banales Problem mit dem IE6. Nach ca. 10-20 Minuten Betrieb im Internet kann ich welche Page auch immer aufrufen und nur die Seite von Google erscheint. Ich kann den DNS-Cache lehren, die Chronik löschen und den Verlauf lehren, Google kommt immer wieder. Nur ein Neustart hilft da. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, schon den Browser-Cache geleert? Gleich noch die Cookies hinterher löschen. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ja, auch das habe ich gemacht. Gleiches Ergebniss, leider. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gont 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, mich wuerde mal intressieren, ob der fehler nur beim IE auftritt, daher wuerde ich zuerst mal Firefox oder konsorte Installieren, dann den Fehler abwarten, und schaun was der ball macht. wenn Firefox das selbe problem hat muss der fehler woanders liegen als beim IE Sollte der fehler beimm IE liegen, ist ggf. ein Update auf 7 angesagt ( und das beste hoffen *g*) oder deb ie 6 Neu Installieren. mfg Gont Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Kommt auch beim FireFox vor. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo! Was ich eventuell auch noch probieren würde: 1. Virenscan (u.a. mit dem Stinger von Mcafee) 2. Spywarescan+Hijack Scan (Spybot Search and Destroy, Hijack This, CWShredder) 3. würde ich, wenn es wieder soweit ist, mal schauen was ein tracert bzw. ping auf eine beliebige Seite liefert (Das kannst du über die Ms Dos Eingabeaufforderung machen. -> einfach Start / Ausführen / dann cmd in das Feld eingeben und auf Ok klicken, oder übers Startmenü aufrufen, dann ping http://www.irgendeineseite.de bzw. das selbe mit tracert versuchen). 4. Wie sieht es, wenn das Problem auftritt, in deiner hosts Datei aus , die du in folgendem Ordner findest: Windows/system32/drivers/etc aus. (Die Datei kannst du mit nem Texteditor aufmachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Werde ich leider erst am Freitag machen können. Ich werde es probieren und dann schaun wir mal. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.