bummie 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Holla Forum, wenn ich meinen Posteingang freigaben will, dann kann ich das beim Exchnage 2003 ja über mein Outlook regeln und bestimmten Benutzern die Rechtestufen 1-8 geben. Kann ich das auch irgendwo zentral im Exchange System Manager für alle User ändern? Ich glaub ich hatte das früher irgendwo schonmal geshen?! Kann das sein?! ;) LG, René Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Nein, das geht nicht - jedenfalls nicht mit Bordmitteln. Und Vorsicht: Stichwort Datenschutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bummie 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ok, danke für die Antwort. Ich hab nur ein Problem, dass ich mit meinem Outlook -> Datei -> Öffnen -> Ordner eines anderen Benutzers einfach auf seinen Posteingang komme, obwohl er mir nicht explizit eine Berechtigung dafür gab... Wenn ich auf seinen Posteingang -> Berechtigung gehe gehe, dann steht dort: Standard -> Keine Anonym -> Keine Jemand ne Idee?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Dann hast du die entsprechende Berechtigung im Active Directory in den Postfachberechtigungen des jeweiligen Benutzers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.