asina 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hallo zusammen ich hab ein kleines problem Wir haben in der Frima einen Cisco Radius 4.0 es funktioniert alles einwandfrei, nur hab ich jetzt eine frage: Kann ich dem ACS irgendwie sagen (mit oder ohne zusatzprodukt) dass er mir ein e-mail schicken soll, wenn eine fehlgeschlagene anmedlung vorkommt. e-mails bekomm ich schon, wenn der acs restarted wird, aber mit den failed attemped loggs komm ich nicht klar. hat da wer eine ahnung und kann mir dabei helfen. danke im voraus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Mach das doch ueber syslog und spezielle Filter. Fuer Windows gibts z.B. SL4NT. Lass dir Syslogs dahinschicken und erstell nen Filter der bei Falschanmeldung eine Mail verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 HI das sollte aber der acs schon könne das du ne mail kriegst sobal da was schiefläuft kannst sicher irgendwo in die options einstellen, hab den acs nur mal so angesehen deswegen kann ich dir keine detailinfos sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
asina 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ich bedank mich mal für eure hilfe lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.