NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich bin bald mit der 70-290er Prüfung dran, jetzt lese ich hier immer wieder was von diesen "Simlationen". Wie kann ich mir das denn genau vorstellen? Bekomm ich da im prüfungsprogramm sowas wie "Stelle die IP um", und muss dann in die Systemsteuerung bis hin zum eintippen der IP oder so ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Da liegst du genau richtig. du bekommst eine Aufgabe gestellt, die du lösen sollst. Klickst du auf Simulation starten, dann hast du einen Windows 2003 Server-Desktop vor dir, in dem evtl. schon Fenster (MMC) geöffnet sind. Da mußt du dann die Aufgabe lösen. Ganz wie im richtigen Leben :D Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoW75 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Die Simulationen sind aber (zumindest in der 290 war´s so) relativ einfach. Du kriegst quasi einen virtuellen PC vorgesetzt und darfst da die entsprechenden Einstellungen machen. Ein kleiner Vorteil: Funktionen,die zur Lösung nicht gebraucht werden, sind in der Regel deaktiviert, das schränkt die Fehlermöglichkeiten schonmal enorm ein :-) Oftmals kommts aber vor,daß die Simulationen nicht richtig funktionieren,selbst der extra dafür vorhandene "Zurücksetzen"-Button funktioniert da manchmal nicht. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 guggst du hier MCP-Prüfungen mit Simulationen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.