woiza 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Hallo zusammen, kennt hier jemand ein NAS-System mit RAID 1, egal ob 2,5'' oder 3,5''. Es soll bei mir im Wohnzimmer stehen und deswegen nach Möglichkeit wenig Radau machen. Ich habe mir das Allnet angeschaut, aber das soll recht laut sein. Oder hat sich hier schon jemand sowas selbst gebastelt? Gruß woiza Zitieren
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Hi Schau dir mal das INTEL SS4000E an ! Finde es cool und leise ! lg rossi Zitieren
bergesel 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 hallo die aktuelle ct hat ein paar produkte im test gruss Zitieren
woiza 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Geschrieben 25. September 2006 Hi, @bergesel: dann werd ich mir die mal wieder holen. Gabs irgendwas herausragendes? @Hr. Rossi: Das Intel sieht gut aus. Was wären denn empfehlenswerte 500 GB-Platten dazu? Die müssen nicht schnell sein. hauptsache, sie werden nicht so warm und sind leise. Danke woiza Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.