tsaenger 13 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo Ich verwende momentan noch den ISA04 als Demo. Wir haben ihn allerdings schon bestellt. Nun ist die Frage, wie ich die Lizenz am einfachsten umstellen kann. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Mir ist nichts bekannt wie man den ISA als "Vollversion" lizensiert kriegt. Aber ich würde alle Einstellungen Exportieren, den ISA neu aufsetzen und alles wieder importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 13 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, Problem ist dann nur die Ausfallzeit. denn es dauert ja schon ein paar Stunden bis der dann wieder komplett neu eingerichtet ist auch wenn man die einstellungen gesichert hat. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 nö, wäre mir neu. isa Demo deinstallieren, den neuen installieren, alles importieren, je nach leistung des rechners, max. 30 min... ohh moment, kann die demo exportieren? ( alle benutzereinstellungen und regeln ) zwischen 2 unterschiedlichen service packs geht der import auch nicht. Warum nehmt ihr nicht ISA 2006? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 13 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, Also exportieren kann die demo. mit 2006 haben wir noch nicht gearbeitet und wissen nicht wie es in unserer Umgebung reagiert. Weiterhin vertrete ich die Meinung, das man Software erst nach ca. 6 Monaten nach dem sie auf dem Markt ist verwenden sollte, da dann die gröbsten Fehler entfernt sind. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 und mal schnell ne teststellung basteln, vollversion installieren und importieren, und schauen ob alles da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.