thymian 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi, so, der erste Schritt zum MCSE 2003 ist getan: 58 Fragen quer durch's Feld. 165 Minuten Zeit. Gebrauchte Zeit ca. 100 Minuten. Ergebnis: 985 Punkte (damit kann ich leben :D ) Eindruck: Ich hatte mich ca. 2,5 Monate mit dem Grünen sowie Föckler/ Borell vorbereitet. Obwohl ich schon einige Jahre mit XP unterwegs bin, hätte ich die Prüfung ohne diese Vorbereitung nicht geschafft. Es geht einfach zu sehr in's Spezielle/Detail. Ersatunlich ist , dass bei der XP-Prüfung doch schon recht detailliert auf Netzwerke eingegangen wird. Nun gut, jetzt geht's mit der 290 erst richtig los und da ist Netzwerk eh Pflicht. Da ich in den letzten zwei Monaten mich hier viel informiert habe, mein Dank an alle aktiven Schreiber: Frage: Wenn ich es richtig hier gelesen habe, warte ich jetzt auf ne Mail von "Pearson" mit entsprechenden Daten, wo ich dann mein Certifikat sowie das "Welcome Kit" beantragen kann. Ist dem so? Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmc-mcse 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi, ja du bekommst jetzt 2 Emails. In der ersten steht deine MCP-ID und in der zweiten dein Aktivierungscode. Damit kannst du auf der Seite http://www.microsoft.com/mcp dein Netpassportkonto eröffnen und dein Welcomkit beantragen. Das steht aber alles in den Mails drinnen. PS. GZ zur bestandenen Prüfung, hatte "nur" 969 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi, ja du bekommst jetzt 2 Emails. In der ersten steht deine MCP-ID und in der zweiten dein Aktivierungscode. Damit kannst du auf der Seite http://www.microsoft.com/mcp dein Netpassportkonto eröffnen und dein Welcomkit beantragen. Das steht aber alles in den Mails drinnen. PS. GZ zur bestandenen Prüfung, hatte "nur" 969 Punkte OK....vielen Dank! Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Graulation! :D eine schöne Hausnummer hast du erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.