speed 11 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ja morgen geht auch bei mir klaro! Werde morgen da sein und freu mich schon das ein oder andere Thema zu Besprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo. Wann und wo ist euer nächstes Treffen. Hab die 210 und 215 schon, aber nix im 2003-Track. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 10. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo Thomas! Haben uns am Mittwoch getroffen und mal einen groben Weg bis zum Ziel gemacht! Wollen dann noch Informationen für Fachunterlagen (Bücher und Co) einholen und uns dann mal treffen und die Erfahrungen zusammen tragen! Würden uns freuen wenn Du dann auch kommen würdest! Gruß speed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiberius Elder 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo Leute ich würde mich gerne anschlissen bei der Lehrgruppe. Ich spiele mit dem Gedanken denn MCSA zu machen. Habe aber ein Schwierigkeiten mit wo, wie und weshalb. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 hallo tiberius, wenn du den mcsa machen willst, kannst du schon fast den mcse machen. der unterschied scheint nicht so groß zu sein. lernwillige sind, denke ich mal, jederzeit willkommen. srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiberius Elder 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Naja finde ich schon das das ein Unterschied ist. Sagt ja auch keiner das man denn MCSA nicht später auf einen MCSE pushen kann. Da ich sehr wahrscheinlich nur 2 oder 3 Prüfungen bezahlt bekomme muss ich halt schauen was da noch drin ist. Aber ein Treffen wäre mal ganz gut habe etliche Fragen zu Ablauf usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Würden uns freuen wenn Du dann auch kommen würdest! Wann und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 guten morgen, ein weiteres treffen steht noch nicht fest, sollte man aber in der nächsten zeit machen. ich habe jetzt schöne diagramme von campus, dort sieht man endlich schön, welche prüfungen was bewirken. wer kümmert sich um ein treffen? srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Das werde ich mir am Sonntag auf der Cebit auch mal geben lassen. Denke das wir ein Treffen in der kommende Woche machen können. Wer hat alles Intresse und Vorschläge für Ort und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiberius Elder 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Kommt auf die Zeit und denn Ort an. Aber im Grunde komme ich auf jeden Fall. wenn es geht aber nicht so kurzfristig also wäre schön wenn wir das heute geregelt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo allerseits... Wie wär es am Mitwoch 21.03. ? Wo... würde das Labyrinth in der Pontstraße vorschlagen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 also, mir ist es egal, wann und wo man sich trifft, wobei dienstage und donnerstage bis anfang april nur bedingt frei sind. ich habe von der firma campus einen trainingskatalog und dort sind ablaufdiagramme, auf denen die prüfungen mit den dazugehörigen titeln sind. bringe ich einfach mal mit. srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 ort und zeit sind in ordnung. 19 oder 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 19 Uhr wär ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Also Mittwoch wäre O.K. die Uhrzeit passt mir auch bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.