alemanne 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo Zusammen! Ich möchte mich ebenfalls auf den MCSE vorbereiten und wollte mal Fragen wie Euer treffen gelaufen ist? Habt Ihr noch einen Platz frei in der "Lern-WG"? Habt Ihr konkretere Vorstellungen, wie der Fahrplan bei Euch aussieht? Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo Andreas, also wir haben natürlich noch plätze Frei... Wir haben uns getroffen und ich habe ein angebot vorgestellt, was ich gefunden habe. Guck mal unter http://www.prokoda.de unter SKIN. Die bieten den MCSE in ca 9 Monaten an Samstags in Köln und Selbststudium für 2665 Euro inkl. Material und Prüfungen. Das wollten wir jetzt erst mal prüfen ob unsere Arbeitgeber dies zahlt. Wenn nicht, dann werden wir uns noch mal treffen uns uns über einen Lehrplan unterhalten. Die Reihenfolge ist jedoch schon festgelegt. Siehe Signatur... Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Klasse Dirk, besser hätte ich das auch nicht sagen können :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiberius Elder 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Jo bei der Geschichte von Prokoda bin ich angemeldet und werde voraussichtlich am 24.04 anfangen. Wohl erstmal nur denn MCSA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ja dann denke ich werden wir uns sehen. Ich werde heute meine Anmeldung zu Prokoda schicken. Auch für den 24.04.07 Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 So... die ersten beiden Bücher sind angekommen, Anmeldebestätigung war auch dabei, dann kann es ja jetzt los gehen... :-) Wir sollten demnächst noch mal ein Treffen organisieren. Aber am besten erst, wenn der erste Termin bei Prokoda war. Der sollte entweder am 26.04. oder am 28.04.2007 sein. Das entscheidet sich diese oder nächste Woche. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 dann hast du es ja gut, meine bücher werden wohl diese woche ankommen, eventl morgen (donnerstag). ein treffen wäre gut, den zeitplan muss ich beim personalchef abgeben, da kann man ja die planung von prokoda nehmen. wer organisiert das nächste treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiberius Elder 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Jo ich werde auch dabei sein. Mal sehen wann wir Bescheid bekommen und wann ich meine Sachen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 so, wie sieht es den nun mit einem treffen aus? bei prokoda ist es/wird demnächst losgehen und meine unterlagen sind auch da. speed meldet sich nicht mehr, schade. also, wann und wo sehen wir uns das nächste mal? srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiberius Elder 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Also ich war mit Dirk bei Prokoda, hat einen guten Eindruck gemacht. Ist noch möglich bei uns im Lehrgang einzusteigen, was bestimmt Sinn machen würde. Da man sich dann auch mal zum lernen zusammen setzten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 leider müsste ich prokoda selbst zahlen :-( das zusammen setzten können wir ja auch so machen. also, wann und wo treffen wir uns nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Moin moin... Wir haben am Samstag unsere erster Präsenzveranstalltung zu 70-270. Von mir aus können wir uns diese Woche oder die nächste Woche treffen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Also ich lebe noch! Die vergangenen Wochen war was Stressig! Das mit dem Termin werde ich dann einrichten! Wann und Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi Leute... Wie sieht´s mit einem Termin diese Woche aus? Wer kann wann? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hallo, mir ist es egal. von donnerstag bis sonntag verweile ich in hamburg, aber nächste woche sollte es klappen. wer kommt den alles, wie gehen wir vor? srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.