IThome 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Okay, das funzt in der Tat nicht ... :D Aber "dran kriegen" geht schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Okay, das funzt in der Tat nicht ... :D STRIKE ich wusste AUCH mal was :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ähm .. Kalender über IMAP geht zwar nicht aber über WebDAV oder HTTP .. zumindest hab ich das bei Mullberry gesehen Gibt es hier: Mulberry Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 HI, THX für eure Unterstützung. Theoretisch ist mein Wissen gestiegen und den Rest wird die Praxis zeigen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.