rote_gefahr 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi zusammen, ich habe da mal ne Frage und zwar geht VL key von WinXP und 2003 in der 32 bit Version auch für die 64 bit Version ?? oder brauche ich da spezielle VL keys ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Zuerst mal in das richtige Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Warum fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 danke für das richtige verschieben. Warum ich frage - ganz einfach, ich habe mir einen 64 bit fähigen PC bestellt und mir via MSDN die 64 bit version von XP und 2003 runtergeladen, jeweils den VL Datenträger....und bevor ich anfang zu installieren hätte ich das gerne gewusst...das is alles ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Wenn du MSDN hast und den Download machen konntest bekommst du über das Portal auch die Keys zur Verfügung gestellt die du für den jeweiligen Download benötigst. Daher verstehe ich die Frage immer noch nicht ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Da schliesse ich mich an, mit dem Nichtverstehen der Frage Hat du da keine Liste der Keys, wie es alle mit einer MSDN haben, oder rieche ich da was nicht Legales?! :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ne, eure nasen scheinen irgendwie verschnupft zu sein ! ;) Wie ihr sicherlich alle wisst darf man MSDN versionen und lizensen NICHT in produktiv netzen einsetzen ! Da aber der neue PC für die Produktivumgebung ist will ich natürlich unseren VL key einsetzen wweennnn er auch auf den 64 bit versionen funktioniert.....und jetzt nochmal die Frage, kann ich einen VL key für w2003 und wxp in der 32 bit Version auch in der 64bit version einsetzen ?! hehe....und ihr meint wirklich das ich eine nicht ganz legale Frage in diesem Forum stellen will...lustig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Wie ihr sicherlich alle wisst darf man MSDN versionen und lizensen NICHT in produktiv netzen einsetzen ! Da aber der neue PC für die Produktivumgebung ist will ich natürlich unseren VL key einsetzen wweennnn er auch auf den 64 bit versionen funktioniert.....und jetzt nochmal die Frage, kann ich einen VL key für w2003 und wxp in der 32 bit Version auch in der 64bit version einsetzen ?! Die Frage stellt sich nicht, weil du die Installation des Produktivrechners nicht mit einem MSDN Lizenz CD machen darfst, da di nur für Entwicklungs- Test- und Demoszenarien zulässig ist! hehe....und ihr meint wirklich das ich eine nicht ganz legale Frage in diesem Forum stellen will...lustig ! Meinen wir nicht nur, du machst es auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ich werde es einfach ausprobieren, fertig aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, a) wie auch schon richtig erkannt: "Eine MSDN Lizenz stattet jeweils eine Person aus. Diese Person darf die im MSDN enthaltenen Produkte auf beliebig vielen Rechnern zu Testzwecken installieren" s. Häufig gestellte Fragen rund um das MSDN Abonnement. b) unterscheiden sich die VLs für XP und XP64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Danke overlord !! Dein "b)" ist alles was ich wissen wollte ! MfG rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.