Taskipo 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Also bei uns in der Schule im PC-Raum arbeiten die Admins mit Reborncards und MaxControl, nun: Ich möchte das in unserem Home-Netzwerk auch überwachen, mit genau diesen Mitteln ;) Wie stelle ich das an? Muss in jeden PC (Alle Windows XP) eine Reborncard einbauen? Und wie und was muss ich konfigurieren? Ich danke euch schonmal im Voraus. Und wo kann ich die Reborn Cards kaufen? MfG Taskipo ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwhg 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, kaufen kann man Die Karten theoretisch bei jedem Händler. Aber auch direkt bei Signal Computer. Für zuhause sollte aber auch der HDD King MAX reichen. In der Professional Variante stehen auch das MaxControl und die Klonfunktionen zur Verfügung. mfg FWHG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taskipo 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Brauche ich 2 Karten? Oder reicht eine nur für den Hauptrechner Und wie werden die verbunden? Geht das normal über das Netzwerk? Viele Fragen, gibt es einen Guide für neue irgendwo im Netz oder kann ich ruhig weiter fragen wenn ich was nicht weiss? :D ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwhg 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, der Steuer PC braucht nur die Steuer Software. Die Clienten müssen Reborn Card Max oder HDDKing Max Professionel und die Clientsoftware haben. Fragen kostet nichts mfg fwhg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taskipo 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Und die Clientsoftware ist jeweils dabei? :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwhg 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, bei den Signal Computer GmbH gibt es immer alles komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taskipo 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Das ist ja nicht mehr bei allen so, schön das es noch sowas gibt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Die Reborncard gibt es jetzt auch in unserem Shop: - Reborncard und HDDKing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.