Der-Sensenmann 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, hab mir gerade gedacht, ob man nicht das logo in der Loginmaske bei XP/2000/2003 ändern kann? Müsste doch irgendwie möglich sein, oder? Für alle die nicht wissen was ich meine: Ich glaube, die frage haben sich schon viele gestellt ;)..... würde mich um einen Hinweis sehr freuen :) MfG Alex :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmc-mcse 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Wie wäre es mal zu googlen statt erst die frage zu stellen? Erst mal selber recherchieren dann Fragen stellen. Wie oft muss man das den Leuten hier eigentlich sagen? Nix gegen dich persönlich aber ich vertrete die Ansicht, nicht andere für sich arbeiten zu lassen. Selber is der MANN/FRAU ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich habe das schon einmal versucht. Die Datei die Du suchst heist MSGINA.DLL. Der Editor Ressourcehacker. Mit dem kannst Du die Bilder austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Wie wäre es mal zu googlen statt erst die frage zu stellen? Erst mal selber recherchieren dann Fragen stellen. Wie oft muss man das den Leuten hier eigentlich sagen? Nix gegen dich persönlich aber ich vertrete die Ansicht, nicht andere für sich arbeiten zu lassen. Selber is der MANN/FRAU ;) ja... ich weis... aber... ich fand nur dass vom Willkommensbildschirm !... tut mir leid! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich habe das schon einmal versucht. Die Datei die Du suchst heist MSGINA.DLL. Der Editor Ressourcehacker. Mit dem kannst Du die Bilder austauschen. danke... werd ich gleich mal versuchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.