corner 11 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, habe mir einen Bluetooth-Adapter gekauft und möchte gerne Spiele, Programme und Bilder auf mein Handy übertragen. Mit Bildern klappt es zumindest auf den Speicher des Telefons, aber wie bekomme ich es auf meine Speicherkarte. HAbe Nokia PC Suite 6.1 auf dem Rechner. Leider finde ich dort mein Handy nicht. Im Handy sagt er mir : Aktive Geräte : Mein PC Und auch beim verbinden sagt er mir, dass er jetzt mit meinem PC verbunden ist. Wie aber bekomme ich in der Nokia Suite mein Handy zu sehen? In den Einstellungen habe ich für alle sichtbar eingestellt. Bluetooth ist auch an... Stelle dann in der Nokia Suite ein ich will Bluetooth nutzen doch dann bei der Wahl des Telefons findet er gar keine. Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Achso eine Info habe ich noch: Auch die Synchronisation oder die Übertragung von Daten vom Handy auf meinen PC läuft nicht... Danke für Hinweise Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hast du schon mal auf der Webseite von NOKIA nachgeschaut? ich denke, die können bei deinem Problem wahrscheinlich besser helfen... Da ich kein Nokia-Handy besitze, kann ich dir da leider auch nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.