gnrl 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Moin Board, gibt es eine moeglichkeit per mmc snap ins fuer die gpo´s festzulegen wie die user einstellungen im outlook zu lauten haben ? bzw gibt es eine andere moeglichkeit diese einstellungen auf den clients automatisch zu deployen ? die clients sind schon soweit fertig installiert also kann/will ich nich unbedingt das officepacket per msi install nachinstallieren... ich will einfach nicht jedes mal wenn nen neuer benutzer hinzu kommt am rechner den ganzen kladeradatsch wieder von neuem eingeben... das problem ist nicht das ich keine roaming profile eingerichtet habe die laufen aber die fluktuation der mitarbeiter ist recht gross und das wuerde schon ne menge arbeit abnehmen...bzw auch fuer groessere projekte... also, was fuer loesungen gibt es hierfuer ? danke gnrl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Kuck mal hier: https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/einmaliges-ausfuehren-batch-2-45778.html?highlight=outlook+profil Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.