pastors 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, wir haben bisher Citrix Enterprise Server und Lizenzen gehabt. Unser Berater hat gemeint, uns würden auch die Advanced Lizenzen reichen. Nun laufen die Server aber ziemlich stabil und ich möchte eigentlich nicht neu installieren. Kann ich die Enterprise Server behalten und trotzdem nur die Advanced Lizenzen verwenden? Natürlich habe ich dann nicht alle Features der Enterprise aber das wäre egal. Wir benötigen lediglich das CSG und einige Applikationen. Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Enterprise und Advanced? Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel CTX 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo Pastors, solltest Du die Advanced Edition Lizenzen einspielen, funktioniert die Enterprise Edition nicht mehr. Behalt am besten die Enterprise Version, da auch in Zukunft mit der 4.5 Version einige Sinnvolle Futures dazukommen. Die Enterprise Edition dient eigentlich zur Optimierung der Systemverwaltung. durch Zusatzprogramme wie: - Installation Manager - Resource Manager sowie NetworkMananger Wir haben diese auch im Einsatz, nutzen Sie leider aber auch nicht aus. Und wenn das System läuft, sollte man dieses eh nicht so schnell ändern. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.