marcel-stein 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hallo! auf MSXFAQ.DE - 2000 auf 2003 wird unter neuer server RG-Master, RUS, Adressbuchgeneratoren, Nachrichten Tracking, DiagnoseDann gibt es noch einige Funktionen, die nicht auf Anhieb auffallen. So sollten Sie den Routing Gruppen Master und den Empfänger Aktualisierungsdienst (RUS) auf den neuen Server umstellen. Ebenso muss der Dienst zur Generierung der Offline Adressbücher umgestellt werden. Denken Sie daran, dass Sie auch das Nachrichtentracking und eventuelle Einstellungen für die Diagnose wie beim alten Server einzustellen. geschriebenwo sind die schritte zu machen? gr ma Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hast Du schon mal mit einem Exchangeserver gearbeitet? Es gibt ein Snap-In der MMC, speziell für den Exchangeserver. Das bindest Du ein, und suchst einfach mal, dort findest Du es. Solltest du es (Das Snap-In) nicht finden, schau hier nach, wie du es findest: MS Exchange FAQ Off-Topic:Es gab da mal einen Schlagertitel von Roland Kaiser: Ich glaub, es geht schon wieder los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hast Du schon mal mit einem Exchangeserver gearbeitet? Es gibt ein Snap-In der MMC, speziell für den Exchangeserver. Das bindest Du ein, und suchst einfach mal, dort findest Du es. Solltest du es (Das Snap-In) nicht finden, schau hier nach, wie du es findest: MS Exchange FAQ du meinst den exchange server manager? ja klar! aber wo da! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 klick Dich mal durch, wirst das schon finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 du meinst den exchange server manager?ja klar! aber wo da! Habe es gerade (23:09 MESZ) nicht im Kopf. Leider habe ich auch zu Hause keinen Exchangeserver, auf den ich eben schauen könnte. In die Firma will ich mich jetzt nicht einwählen, da kein Notfall (zumindest nicht bei mir). Deshalb bitte ich Dich um etwas Geduld, bevor ich Dir hier noch Müll erzähle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hallo! auf MSXFAQ.DE - 2000 auf 2003 wird unter neuer server geschrieben wo sind die schritte zu machen? gr ma Da Du die Info auf MS Exchange FAQ gefunden hast, solltest Du Dich auch an die entsprechende Hilfe dort wenden: MSXFAQ.DE - Net at Work Lösungen Ich habe das Gefühl, daß es eh nicht schadet, daß mal jemand mit Plan bei Euch vorbeischaut, aber das nur am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.