bunfried 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Irgendwie hat mein Server während meines Kurztripps nach Brüssel Schlagseite bekommen.:shock: Der Dienst mssdmn.exe schnaltzt immer auf fast 100% und macht nur kurze Pausen. Im \gthrsvc Verzeichnis legt er laufend eine Mail mit dazugehörigen Attachment ab. Plus ein Temp-file. Die Vollindexierung habe ich schon erfolglos angehalten. Der Index ließ sich einfach nicht löschen. Des ESM reagiert einfach nicht mehr. Brauche dringend einen Tip. Plattform: w2k3, exchange 2k3, sql 2005 alles up to date. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bunfried 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Volltextindizierung erfolgreich gestoppt. mssdmn.exe wütet aber weiter. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bunfried 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Es gibt auch eine Lösung. Ein scheinbar defektes Mail hat den Indexdienst gequält. Kaum ist es gelöscht, ist alles Eitel Wonne. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.