savas29 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Servus Freunde !!! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich muss in der firma einen router von cisco 801 konfigurieren habe auf dem gebiet gar keine erfahrung. bitte bis freitag muss ich was erfahren . DANKE im VORAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxoliverxx 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 hi, was weist du denn über router ? oder was hast d schon herausgefunden ? und dann ist nur noch wichtig zu wissen was du das ding machen soll mfg Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
markber 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 du musst es schon genauer formulieren "konfigurieren". Was ist das Ziel... gruss markber Zitieren Link zu diesem Kommentar
savas29 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Servus Das ziel ist den router so konfigurieren, über eine isdn leitung bestimmte rechner zu erreichen !!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, Ich habe eigentlich auch das Problem, soll 3x cisco 801 konfigurieren, würde Textdatei bekommen, wie bekomme ich diese auf die Router?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxoliverxx 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 hallo, du brauchst als erstes ein tftp server auf dem pc (gibts bei cisco oder der von 3com ist auch nicht schlecht ) dann per telnet auf den router , in den enable modus und und sag "config net" er fraäft dich dann naoch ip und filenamen. es ist sinvoll nichts unnötiges in der alten config stehen zu haben da sag nicht raus fliegt. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen cu oli wenn noch jemand ein vorschlag hat, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo, Vielen Dank erstmal, werde morgen probieren. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo, Habe es mit Hyperterminal im priveleg modus mit send Textdatei eingespielt. Vielen Dank für die angebotene Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.