hoffi- 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo ich arbeite gerade mit Virtual Server und bin begeistert. gibt es die Möglichkeit die jeweiligen Vorlagen (+.vrm)auch separat zu downloaden so das man die einzel downloaden kann ? gibt es da interessante websites ? danke fuer eure Hilfe im Voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
phartjes 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hi, ich denke nicht, dass du die vm´s frei downloaden kannst, da du ja für jedes Betriebssystem - auch für Virtual Machines - eine gültige Lizenz brauchst. Für was suchst du denn eine Webseite? Diese virtuellen PCs können genutzt werden wie ein richtiger PC - von daher wüsste ich jetzt keine spannende Seite... ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!?!? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo hoffi, wüsste jetzt keinen Grund warum es verschiedene VMs nicht zum dload geben sollte. Für VirtualPC hab ich jetzt leider nix parat, da ich hauptsächlich VMWare nutze und deshalb meist über solche VMs stolpere. :) Aber in der Regel finden sich die VMs auf den Herstellerseiten der OS oder auf entsprechenden Projektpages. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 VMTN - Virtual Appliances entweder gleich zum marktführer wechseln oder die entsprechende vm per v2v an vs2005 anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.