ginka 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Im Zuge meines Hosted Exchange Testzugangs bin ich auf eine Frage gestoßen: Angenommen, Benutzer A lädt Benutzer B zu einem Termin von 10:00 - 12:00 Uhr ein. Benutzer B hat am gleichen Tag von 10:30 - 11:00 schon eine Besprechung eingetragen. Jetzt sieht aber Benutzer A als Einlader nicht, dass Benutzer B schon belegt ist. Gibt es die Funktionalität in Exchange nicht, dass man die belegten Zeiten von Benutzer B als Besprechungsleiter sieht? Grüße ginka Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo Ginka, ich kenn jetzt Hosted Exchange nicht, wüsste also nicht, was dabei die Unterschiede sind. Beim normalen Exchange ist dies jedoch eine der elementaren Funktionen. Free-and-Buisy Zeiten werden vom Exchange verwaltet und der User A kann sehen, ob und was für einen Termin User B hat, außer der Termin ist als privat markiert, dann wird nur die Zeit angezeigt. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
ginka 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 habs schon, war zu voreilig die frei/gebucht-zeiten werden standardmäßig nur alle 15 zum server übertragen, ich war zu schnell, deshalb habe ich sie nicht gesehen. jetzt funktionierts ... mit geduld... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.