-!- Scorp 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 mein rechner: p3 933mhz, 640sdram, gforce2mx-400, ... win2kpro läuft seit nem halben jahr problemlos, jetzt wollte ich auf einer zweiten partition win2ksrv installieren, hat geklappt. nur nach der installation des grafiktreibers kommt ein bluescreen kurz bevor er zum "benutzerdefinierte einstellungen werden geladen"-fenster kommt. ich hab es schon mit ältern und dem neuesten treiber von nvidia probiert, immer bluescreen. allerdings fährt er im abgesicherten modus ohne beanstandung hoch und ich kann den treiber deinstallieren, anschliessend fährt er im normal-modus wieder einwandfrei hoch... wat nu? hatte das problem schon mal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von [!] Scorp mein rechner: p3 933mhz, 640sdram, gforce2mx-400, ... win2kpro läuft seit nem halben jahr problemlos, jetzt wollte ich auf einer zweiten partition win2ksrv installieren, hat geklappt. nur nach der installation des grafiktreibers kommt ein bluescreen kurz bevor er zum "benutzerdefinierte einstellungen werden geladen"-fenster kommt. ich hab es schon mit ältern und dem neuesten treiber von nvidia probiert, immer bluescreen. allerdings fährt er im abgesicherten modus ohne beanstandung hoch und ich kann den treiber deinstallieren, anschliessend fährt er im normal-modus wieder einwandfrei hoch... wat nu? hatte das problem schon mal jemand? ohne Fehlermeldung im Stil von "INACCESSIBLE BOOT DEVICE" oder so..?..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 ***stop: 0x00000050 (0x00000000, 0xf75b3e73, 0x00000000) page_fault_in_nonpaged_area wenn diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt wird, starten sie... blablabla... das ist die absolute *nixaussagefehlermeldung* die es gibt. ich hab den aktuellen treiber hier gedownloaded für win2k: http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 hab jetzt auch schon sp4-de installiert und dann den grafiktreiber... bluescreen, komm nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von [!] Scorp mein rechner: p3 933mhz, 640sdram, gforce2mx-400, ... win2kpro läuft seit nem halben jahr problemlos, jetzt wollte ich auf einer zweiten partition win2ksrv installieren, hat geklappt. nur nach der installation des grafiktreibers kommt ein bluescreen kurz bevor er zum "benutzerdefinierte einstellungen werden geladen"-fenster kommt. ich hab es schon mit ältern und dem neuesten treiber von nvidia probiert, immer bluescreen. allerdings fährt er im abgesicherten modus ohne beanstandung hoch und ich kann den treiber deinstallieren, anschliessend fährt er im normal-modus wieder einwandfrei hoch... wat nu? hatte das problem schon mal jemand? hat jemand ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.