Steffen220206 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, Ich habe zwei Server: - einen File-Server mit Active Directory - einen Web-Server mit IIS 6 und SharePoint Ich habe unter dem IIS eine Web-Seite angelegt, deren Basisverzeichnis auf dem File-Server liegt - Zwecks Sicherung. Der Zugriff auf HTML Seiten funktioniert auch. Nun habe ich eine SharePoint Seite angelegt, die auch auf dem File-Server liegt. Die "Central Administration" über Port 5512 Funktion kann ich auch aufrufen. Jedoch wenn ich die Verwaltung der eigentliche SharePoint Site aufrufe (lokale IP-Adresse/_layouts/1033/Default.aspx) bekomme ich folgende Meldung: Serverfehler in der Anwendung '/_layouts'. -------------------------------------------------------------------------------- Der Zugriff auf '\\server\web-server' wurde verweigert. Das Überwachen der Dateiänderungen konnte nicht gestartet werden. Wenn ich die IP-Adresse aufrufe bekomme ich das Verzeichnis gelistet, nachdem ich die index.html Seite entfernt habe. Ich weiss die Fehlermeldung hat etwas mit den Freigaben und Sicherheitsberechtigungen zu tun. Aber macht es überhaupt Sinn SharePoint Seiten auf einem File-Server zu sichern, da eh die ganzen Inhalte in einer Datenbank verwaltet werden? Schon einmal vielen Dank! Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.