fu123 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hi, ----------------------------------------------- CCNA TV - LAN Switching Fundamentals: Part 4 September 26, 2006 8:00 a.m. PT(11:00 a.m. ET, 15:00 GMT) ----------------------------------------------- vielleicht ganz interessant. Heute läuft wieder was im Cisco Fernsehen. :) Man braucht dafür aber einen Account. Aber ein "einfacher" reicht wohl. Für die die CCNA's werden wollen. Cisco Systems: CCNA Prep Center - Login Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 HI was soll das den sein, das Cisco Fernsehn? hat cisco da einen eigenen Satelliten Sender? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 HI was soll das den sein, das Cisco Fernsehn? hat cisco da einen eigenen Satelliten Sender? Ne, ich hab das mal vor einem Monat gesehen, das ist ein Realplayer Livestream. Damals konnte man auch online Fragen stellen. Ist allerdings auf Englisch. Ab und zu bekomme ich da Informationen drüber. Ich dachte es interessiert vielleicht den ein oder anderen. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gery1988 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hab mir den Anfang ein bissel angesehen und fand es sehr interessant, habs allerdings mangels Kenntnisse in dem Themengebiet und somit mangels Sinnhaftigkeit nicht fertig angesehen. Werd mir wohl die vorigen Teile dazu ansehen und dann nochmals den 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.