Czycholl 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Wer kann mir bei diesem Problem helfen ?? Habe vor, alle W2K Rechner mit WSUS upzudaten. Zum Test habe ich mir einen PC ausgesucht und habe Probleme mit der Anmeldung bekommen. der PC arbeitet bis zum Logonscript alles ab aber der Desktop erscheint nicht. Habe den Benutzer vom Hauptbenutzer zum Administrator gemacht und es geht. Folgende Fehlermeldung erscheint in der Ereignisanzeige: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: McLogEvent Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1006 Datum: 26.09.2006 Zeit: 10:53:39 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: **5227 Beschreibung: Task Manager : Dienst-Fehler : MID Configuration Applicator: Das Anwenden der VirusScan-Einstellungen ist fehlgeschlagen. (0005) Anmeldung erfolg an einer Domäne und Wer hat diese Problem gehabt und kann helfen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.