Eyeswide 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hi, ich habe hier einen Citrix Metaframe XP auf Windows 2003 SP1. Seit kurzen (keine Updates wurden gemacht und auch sonst keine Veränderungen), hat einer der Server in der Farm das Problem, das man sich nicht mehr anmelden kann. Ich bekomme zuerst die Meldung von "Winlogon", die wie folgt lautet: Die Anweisung in "0x7c932009" verweist auf Speicher in "0x00033fa7". Der Vorgang Read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Dann folgt die Meldung von "SAS Window: winlogon.exe", die wie folgt lautet: Die Anweisung in "0x7c94fx10" verweist auf Speicher in "0x0050fff7". Der Vorgang Read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Hat Jemand eine Idee was das sein kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hm, für alle, die mit mir leiden, ich glaub ich habe den Fehler. Einfach mal die Winlogon mit deriner (Versionsgleichen) "firschen" Maschine Tauschen. Hilft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.