quadrix 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Tach auch, mich würd interessieren ob denn die Zeit im Bios auch falsch drin is. Vielleicht isses ja ne BIOS-Geschichte...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
quadrix 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ja gut das ist ja im prinzip egal. denn wenn ich beide uhren auf die richtige uhrzeit stelle dann geht die normale uhr trotzdem mit der zeit schneller und mitlerweile sind es 2 stunden und 20 mins unterschied zur richtigen uhrzeit. bin shcon bissl am verzweifeln wieso das so ist. nungut vielleicht weis jemand noch ein rat. mfg Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Deine Persönlichen einstellungen vom BIOS sollten durch die stromversorgung durch die batterie erhalten bleiben. wenn du die batterie entfernst und den rechner neustartest, lädt er die default einstellungen des bios. edit: ups... man sollte erstmal alles durchlesen, und nicht nach der seite antworten, wenn es schon 2 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
quadrix 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 meinst du das wenn ich das mal versuche das es dann vielleicht wieder geht? find ich zwar eher unwahrscheinlich aber versuchen kann mans ja. die sache is ja die das das ding als server läuft und deshalb eigentlich nie runtergefahren wird. das prob. is halt das dann die zeit in den programmen nie stimmt weil die ja falsch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 <<ja gut das ist ja im prinzip egal. denn wenn ich beide uhren auf die richtige uhrzeit stelle dann geht die normale uhr trotzdem mit der zeit schneller und mitlerweile sind es 2 stunden und 20 mins unterschied zur richtigen uhrzeit.>> Hmm...beantwortet nicht wirklich meine Frage. Wenn du die Uhr im Windows und die Uhr im Bios auf die gleiche Zeit stellst, läuft die Uhr im Bios dann normal weiter oder springt die auch nach vorn? Ich persönlich würde nämlich zu nem frischen BIOS raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quadrix 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 nach was muss ich denn achten welches bios ich nehme und wie instalier ich das. hab davon noch keine ahnung. vielleicht liegt es ja wirklich dadran versuch ist es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 da musst du nichts installieren. das ist umgangssprachlich harte software die als chip auf deinem Board hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar
quadrix 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 und was kostet so ein neues bios? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 BIOS gibts umsonst zum Download auf der Website deines Boardherstellers. Is zwar eigentlich immer ne Anleitung dabei, aber wenn du`s noch nie getan hast solltest du dir vielleicht jmd. mit Erfahrung an die Seite holen, is nämlich nicht ganz unproblematisch. (Neues BIOS draufbügeln mein ich natürlich :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.