Luda 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Bei vielen Kunden kommen mails ohne PDF - Anhang an. Wir haben gestern komplett auf Exchange 2000 umgestellt. Leider haben viele Kunden das o.g. Problem. Woran kann das liegen? Habe ich den SMTP - Connector falsch konfiguriert? Ich bekomme auch keine Mail zurück das Irgenwas wegen Spam rausgefiltert wird. Der empfänger ebenfalls nicht. Hat jemand eine Idee?? Die mails rufe ich mit popcon ab Bei manchen kommt es vor, dass der Inhalt einer mail fehlt. Was kann denn nun das sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hi. Zum Versand (SMTP) - versende die Nachrichten im Textformat (nicht HTML) - wenn OL 2003 verwendet wird alle Updates und HotFixes installieren Zum Empfang (POP Connector) - gibt es da ein LogFile ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ich versuch das mal, aber läuft ja eigentlich über exchange! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Updates haben leider nichts gebracht :-( Hat sons noch jemand eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.