casiemir 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Wie kann ich meine IP - Nr. verdecken bzw. so einstellen, das z.B. kein anderer weiß, wer und woher ich komme. Also so eine Art pseudo IP - Nr. Geht das Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Klar geht das....Anonymizer-Tools gibts mittlerweile wie Sand am Meer. In der aktuellen PC Professional (07/03) gibts es als Beigabe die Vollversion Ghost Surf und noch 14 weitere Programme als Freeware, bzw. Trial. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Sehr empfehlenswert ist auch die Freeware JAP, die auf http://anon.inf.tu-dresden.de zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 ist alles allerdings nur so geregelt, dass nur ein anonymer Proxy verwendet wird (zum surfen und so; meist auch nicht sehr schnell). dein Gateway bleibt der gleiche... ich mein: bei nem tracert oder ping wird trotzdem alles auf deinen gateway (ISP) zurückgeleitet und die ham dich doch wieder. --- TIP: rootserver gibts heute schon für 30 Euro pro monat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 eine gute firewall die echtes PAT unterstützt, dann gegen das renat tool absichern und schon bist du wirklich unsichtbar im netz. kommt aber sicher darau an, was du schützen möchtest !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.