drgoebel 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hi @ all, ich nutze Veritas 9.1 mit allen Patches. Ich hatte Daten auf Band gesichert (LTO2), und muss jetzt wieder Daten herstellen. Dazu muss ich das Medium katalogisieren... Wenn ich das Medium importiere und inventarisiere, und abschliessend katalogisieren will, dann steht da ewig Medium wird geladen, und es tut sich nichts, egal was ich als Option nehmen. Jemand eine Idee? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, hast du was in den Meldungen stehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Nichts, ich habe den Auftrag nach je 2 Stunden abgebrochen... Teilweise hat Veritas unter \Programme\...\Catalogues\ angefangen einige Daten abzulegen?! Aber die Anzeige dazu stand... Auch beim LTO2 Laufwerk stand in der Auftragsüberwachung nichts, obwohl ich das LTO2 explizit angegeben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.