WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ich suche ein W-LAN AP der Pover over Ethernet beherrscht und möglichst einfach und günstig ist ? ( in dem Fall nicht Geiz ist geil) Das sollte er können ? Access Point / W-LAN-Standard: IEEE 802.11b, IEEE 802.11g WPA/WPA2 Danke für Eure Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 hi, ich habe folgenden im Einsatz G3000H Sehr stabiles Gerät. Ob allerdings WPA2 geht müsste ich morgen nachsehen, ich hab da ein Firmwareupdate im Kopf. lg il_principe EDIT WPA2 geht /EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ich habe schon ätliche APs gehabt aber kein einziges war vom management und stabilität so gut wie die LANCOM APs, kann ich nur empfehlen. Zur Zeit im Einsatz L-54G und absolut zufrieden. Kann WPA/WPA2, Antennenanschluss für stärkere Antennen.... Meiner Meinung nach ist der Preis dafür berechtigt. (ca. 180 EUR) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 @Ultraschall Die Lancom ke3nne ich selbst auch und habe ich mehrfach im Einsatz doch leider kann ich die für 180 .- nicht im VK anbieten........... Also ich weiß nicht wo du den Preis her hast ! Aber die Geräte sind das und noch mehr Wert nur hat die Einrichtung die das bekommt das nicht.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 ups, bei diesem Preis hätte ich zwei mehr bestellt :D Es waren 280 Teuronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.