th_73 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo, ich werde bald meine Updateprüfungen zum MCSE 2003 in Angriff nehmen und habe eine Frage dazu. Wieviel Prüfungszeit und wie groß ist die Fragenanzahl für die beiden Prüfungen 292 und 296? Wie schätzt Ihr den Schwierigkeitsgrad dieser Prüfungen ein und sollte man sie lieber in Englisch oder Deutsch ablegen? Zu guter letzt, welche Bücher könnt ihr mir zur speziellen Prüfungsvorbereitung empfehlen? Zur Information, auf das Thema werde mich unter anderem mit dem 5 tägigem Kurs MOC 2297 vorbereiten. Vielen Dank. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich hatte mir das grüne Buch für die 70-292 gekauft, dieses Tag für Tag durchgegangen, die Prüfung war dann eigentlich auch kein Problem. Also ich fand die 70-292 nicht besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
th_73 10 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Wie viel Zeit hattest du und wie viel Fragen waren es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sir baphi 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi zusammen, die zwei Prüfungen interessieren mich ebenfalls! Also posten was das Zeug hält!!! Zeit, Anzahl Fragen, Tips...etc Bereite ich gerade mit dem OMT vor und habe von meinem Arbeitgeber einen 2003er Afterworkkurs bezahlt bekommen :-)) MOCs sind also auch vorhanden. Gruss Baphomet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.