hwimmer 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo, hab hier einen W2K3 SBS mit AVM Fritzcard PCI am laufen. Die Installation hat mit der Anleitung aus SBSPraxis sehr gut funktioniert. Die Faxdienste sind meiner Meinung nach richtig konfiguriert. Die MSN's sind eingetragen. Nun hab ich beim Faxversand das Problem, das in der Faxconsole folgende Meldung erscheint erscheint: "Ungültige Faxnummer". Ich hab schon alle Variationen von Faxnummern durch. Dieser Fehler kommt sofort, nachdem am Client der Auftrag abgesetzt wurde. Er versucht es erst gar nicht, das Fax zu senden. Habt Ihr da eine Idee, woran das liegen könnte ? Schon mal Danke. Gruß hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Die MSN's sind eingetragen. Sicher, dass es die richtigen MSNs sind? Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 30. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hallo, @goscho genau das war das Problem. Mittlerweile hab ich die richtige MSN eingetragen, und siehe da, es funktioniert. Sowohl Versand und Empfang Trotzdem Danke Gruß hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Danke auch für die Rückmeldung.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.