rengdeng 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Kann man die Komplexitätsanforderungen ändern unter windows 2000 server?und wenn ja dann wo?und Wie? Momantan kann ich sie nur Aktivieren oder Deaktivieren! Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo und willkommen an Board, im normal Fall kannst du es entweder über Start-->Ausführen gpedit.msc und dort einstellen oder über Active Director GPOs am besten mal unter Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials schauen Gruß Coolace Zitieren
IThome 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Du meinst, Du möchtest benutzerdefiniert festlegen, was Windows als komplex ansieht und was nicht ? Zitieren
rengdeng 10 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 Genau so möchte ich das! Zitieren
IThome 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Diese Einstellungen sind hardcodiert in der PASSFILT.DLL. Wenn andere Anforderungen gewünscht sind, muss eine entsprechende DLL zur Verfügung gestellt werden ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.