chaos-computix 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo, ich habe soeben die Prüfung 70-293 in deutsch mit 944 Punkten bestanden. Ungefähr 6 Drag and Drop Aufgaben aber dafür keine Simulationen. 40 Fragen überwiegend IPSec. So nächste Woche kommt die 70-294 dran. Wer darüber Infos hat bitte schreiben! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es nächste Woche soweit. Viel Glück auch bei deiner nächsten Prüfung. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoW75 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch nächste Woche dran und hab ehrlich gesagt ein bisschen Bammel davor,weil Netzwerke nicht gerade mein Traumthema sind..Stecke gerade in ´ner Maßnahme zum MCDBA,hab die 290,228+229 schon hinter mir.3 Leute aus unserer Maßnahme haben sich schon an der 293 versucht,sind durchgerasselt,wenn auch teils nur knapp. Allerdings hatten sie nach ihren Aussagen insgesamt 15 "praktische Aufgaben",d.h. Simulationen+Verschiebe-Aufgaben. Auch sagten sie,daß MS wohl die Prüfungsaufgaben geändert haben muss,da im Gegensatz zu den vorherigen Prüfungen keine Aufgaben aus den diversen Prüfungshilfen ala Cheatdumper etc drankamen. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.