Dash 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Tag, ich habe bei mir einen FTP SErver eingerichtet indem ich auf einen bestimmten Pfad automatisiert Dateien per ftp übertragen will. FTP ist eingerichtet, rechte etc. sind vergeben. Starte ich den Login nun aus meinem Script raus bekomme ich keinen login. Mache ich die Schritte per Hand gehts. Wo hab ich was übersehen? Hier die paar Scriptzeilen open <servername> user ad\testuser testpasswort cd upload lcd c:\temp put blabla.txt by Benutzer ist also der testuser aud dem AD AD Gruß Dash Zitieren
Squire 276 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 evtl läuft das Skript zu schnell für die Antworten des FTP setz mal noch Prompt um den Interaktiv Modus auszuschalten Zitieren
IThome 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Erstelle Dir eine Textdatei, in der Du die Befehle unterbringst und starte FTP mit dem Parameter -S: FTP -S:C:\FTPCMD.TXT zum Beispiel ... Beispieldatei: open ftp.avm.de anonymous sdfsdf@asdfasdf.de dir bye Zitieren
Dash 10 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 Tag, @ITHome: die Zeilen sind das Script. :) Ich starte das mit -s:<scriptname> Habs aber schon. Ich muss User nur weglassen. Komischerweise gehts so auf anderen FTPs aber auch. Gruß Dash Zitieren
IThome 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 :D Das hab ich wohl falsch verstanden ... Du meinst, Du musst den Befehl "USER" weglassen ? Zitieren
Dash 10 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 Tag, hasst Du richtig gelesen. Aus der Zeile USER <name> muss ich nur USER auslassen und nur den Anmeldenamen reinschreiben.. Gruß Dash Zitieren
IThome 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Ja genau, so habe ich das in der Beispieldatei auch gemacht ... :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.