tomgr 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Exchange2003 und Outlook 2003 Moin Alle, ich würde gerne beim Antworten einer Mail, die in einem öffentlichen Ordner liegt, meine Antwortadresse ändern oder die Antwortadresse der Mail übernehmen. Das Problem ist, das die Mails von mehreren Benutzern beantwortet werden. Eine weitere Retur-Antwort soll aber an eine bestimmte Mailadresse zurück gehen und nicht an den jeweiligen Benutzer. Geht das überhaupt? Ich hoffe ich habe mich wenigstens ein bisschen verständlich ausgedrückt, wenn nicht - nachfragen. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich. Gruss, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanlo 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo ! Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/problem-antwortmails-offentlicher-ordner-98577.html Vielleicht findest Du hier Ansätze. Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomgr 10 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Danke, werde mal alles durchackern. Gruss, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.