BennyB2912 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo, ich bin neu in eurem Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch: Gibt es große inhaltliche Unterschiede zwischen der ersten (grünen) und zweiten (weißen) Auflage des MS Press Microsoft Windows 2003 Server Core Packs (70-290, 291,293 und 294) oder ist es fürs Selbststudium völlig wurscht welche Auflage man hat? Gruß BennyB2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Guten Morgen und willkommen im Board, wenn du anfängst mit dem MCSA/E und noch keine Bücher hast, würde ich gleich zu den neuen greifen. Man weiß nie, wann Microsoft die Prüfungen anpasst. Ich habe gestern die 293 erfolgreich abgelegt und mich mit den "alten" grünen Büchern vorbereitet. Ich weiß allerdings nicht, wie groß die Unterschiede der einzelnen Ausgaben sind. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BennyB2912 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich hatte eigentlich nur gefragt, weil ich die grünen Bücher (1. Ausgabe aus dem Jahr 2005) bei eBay neu, nur mit einem kleinen Lagerschaden an der Hülle für 139,- Euro gefunden habe. Mehr als 100 Euro Ersparnis im Gegensatz zur aktuellen Ausgabe ist schon ein gutes Argument. Ich hab sie mir jetzt bestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort wirklich gravierende Unterschiede sein sollen. Soviel kann sich doch in einem Jahr nicht verändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SGT_Kraft 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo ! Also Ich hab mir die 2.te Auflage geholt, hab gerade mit der 70-290 angefangen und konnte im Vergleich zu den grünen Büchern keine großen Unterschiede feststellen, ausser das du mit den features von 2003 R2 lernen kannst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arch Stanton 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Wir haben hier in der Schulung (leider) noch die 1. Auflage. Abgesehen von SP2, neue Firewall und auch solchen Sachen wie GPO-Vorlagen - die alle nicht in der 1. Auflage vorkommen, möchte ich daruf hinweisen, dass der Index in der 2. Auflage WESENTLICH besser und ausführlicher ist!!! Man findet Sachen einfach besser. Unser Bildungsträger (indisoft-upgrade in Berlin) spart hier eine Menge Geld - auf Kosten der Teilnehmer. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.