miket58 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo allerseits, habe hier 2 Linksys RV042 Router. Möchte die zur Kopplung zweier Büros nutzen. Hat schonmal jemand mit genau diesen Geräten sowas getan? Habe zwei dyndns-Accounts eingerichtet. Nun ist mir nur unklar, was in der Konfiguration der Router bei local/ remote group für eine Identifizierung rein muß. IP + FQDN oder DynIP + FQDN? Danke für nen Hinweis miket Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Haloo Miket, ich kenne zwar nicht die Konfiguration dieser Geräte, aber für mich klingt "DynIP + FQDN sinnvoll". DynIP ist die bei der Einwahl zugewiesene IP ind FQDN wäre der DynDNS-Name. Ich weis zwar nicht, ob das bei diesen Geräten die richtige Konfig für das Vorhaben ist, läge aber nahe. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.