manu909 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo, ich habe ein Problem beim erstellen eines zusätzlichen Arbeitsbereichs beim SharePoint Portal Server. Wenn ich einen neuen Arbeitsbereích erstellen möchte bekomm ich u.a. folgende Fehlermeldung: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist. Arbeitsbereichserstellung - Es konnte kein Index erstellt werden. Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist. Objekt oder Daten, die dem Name, dem Bereich oder den Auswahlkriterien entsprechen, wurden innerhalb des Umfangs dieses Vorgangs nicht gefunden. Habe auch ein Artikel bei ms gefunden (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308389), jedoch liegt es nicht daran. Eine Datei kann eigentlich auch nichts existieren, da ich mit verschiedenen Namen schon versucht hab einen Arbeitsbereich zu erstellen. Vielen Dank schon einmal! gruß manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
manu909 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 hat niemand mal mehrere arbeitsbereich im spps erstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
manu909 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.